DIGITALDRUCK PRODUKTION

Digitaldruck Hamburg.
Go Digital. Print Everything.

Wir sind deine Digitaldruck Spezialisten aus Hamburg!

Wir sind dein origineller und nicht alltäglicher Digitaldrucker für deine kreativen und individuellen Ideen. Wir freuen uns auf deine Herausforderungen im Digitaldruck und das sich deine Aufträge qualitativ von standardisierten Drucksachen abheben.

Unser Motto ist, miteinander wirklich richtig tolle Druckprodukte herzustellen, die uns Spaß machen und gleichzeitig zu deinem Vorhaben passen. Darüber hinaus sind wir dankbar für jede neue aufregende „Challenge“.

Gemeinsam können wir deine Visionen mit einer coolen Druckqualität auf ursprünglichen und hochwertigen Papiersorten zum Leben erwecken. Unser Fokus liegt ganz klar darin, deine Erwartungen in dein Druckprodukt konsequent zu erfüllen und zu übertreffen.

Wenn wir deine Neugier geweckt haben, dann lass uns gerne telefonieren oder sende uns eine E-Mail an moin@digitaldruck-weiss-hamburg.de

Digitaldruck mit
offsetähnlicher Bildqualität.

Stärke mit der Farbqualität das Vertrauen in dein Produkt.

 Die Farbigkeit kann mit ein entscheidendes Kriterium deiner Kunden sein, um dein Produkt zu akzeptieren oder abzulehnen. Die Druckqualität der Farben steht auch für den Wert deines Produktes.

Die harmonischen Nuancen verbunden mit kontrastreichen Schattierungen macht dein Produkt sympathischer und eine gleichbleibende Farbqualität stärkt das Vertrauen in dein Produkt. Gemeinsam können wir ein auffälliges Druckprodukt schaffen, dass uns Freude bereitet und perfekt zu deinem Vorhaben passt.

Dank der aktuell modernsten Drucktechnologie entstehen bei uns brillante, kontrastreiche und harmonische Farben für stilvolle Druckprodukte. Durch unsere Druckqualität im Digitaldruck verbunden mit einer großen Medienvielfalt, erhältst du bei uns hochwertige Digitaldrucke. So heben wir uns qualitativ von den standardisierten Produktionen ab.

Die regelmäßige Kalibrierung der Digitaldruckmaschinen und der verschiedenen Papiersorten ist die Grundvoraussetzung für eine hochwertige Produktion. Bei Bedarf greift unser Team in Hamburg auch professionell in die Tonwert- bzw. Gradationskurven und den Maximaldichten ein. Dadurch wird sichergestellt, dass der Digitaldruck mit offsetähnlicher Bildqualität dargestellt wird.

Aktualität und Flexibilität
im Digitaldruck

Geschwindigkeit
ist unsere Stärke.

Wenn deine Kampagne sofort beginnen muss, ist der Digitaldruck die richtige Wahl. Geschwindigkeit ist unsere Stärke, weil wir auf superschnelle Abwicklungen spezialisiert sind.

Die Aktualität und Flexibilität im Digitaldruck ist gegenüber dem Offsetdruck riesengroß. Ganz kurze Lieferzeiten von heute auf morgen sind machbar. Lokale Produktionen sind manchmal sogar nahezu in Echtzeit realisierbar.

Produktionen sind durch kurze Reaktionszeiten bis zur letzten Minute vor Druckbeginn aktualisierbar. Durch eine hohe Produktivität verbunden mit einer Flexibilität in der Auswahl der Digitaldruckmaschinen können wir in Hamburg kurzfristige Liefertermine gewährleisten.

Der Digitaldruck ist aber nicht nur schnell, aktuell und flexibel. Der digitale Druck hat noch eine weitere Stärke: die Wirtschaftlichkeit und Rentabilität bei kleinen bis mittleren Stückzahlen. Die kostengünstige Produktion ist besonders bei der zeitnahen Umsetzung von kleinen Auflagen garantiert.

Personalisierung im Digitaldruck

Mehr Kunden erreichen durch
Personalisierung und Individualisierung.

Denke daran, wie viel erfolgreicher eine personalisierte Nachricht an deine Kunden und potenzielle Neukunden sein kann. Du erzielst mit der Personalisierung eine höhere Responsequote, wenn jeder einzelne Empfänger individuell angesprochen wird. Drucksachen mit einer persönlichen Ansprache an potenzielle Kunden werden häufiger gelesen als Drucksachen ohne Personalisierung.

Eine effektive Kundenansprache mit der Personalisierung und Individualisierung von Druckprodukten ist nur im Digitaldruck realisierbar. Auch Druckprodukte mit Personalisierung können zusätzlich durch eine auffällige und einzigartige Optik aufgewertet werden.

Der Einsatz von Feinstpapiersorten, der Weißdruck auf durchgefärbten Papieren und stilgerechte Veredelungen können beim Empfänger ein visuelles und haptisches Erlebnis hervorrufen. Verschaffe dir mit einer Veredelung einen Wettbewerbsvorteil.

Druckprodukte im Digitaldruck
auf feinsten Papiersorten

Welches Papier harmoniert
am besten mit deinem Design?

Meistens werden in Digitaldruckereien nur Standardpapiere verwendet. Wir haben uns aus ästhetischen Gründen hauptsächlich auf ursprüngliche und hochwertige Papiersorten spezialisiert. Darüber hinaus auch weil die Gestaltungsfreiheit in Bezug auf hochwertige Papiersorten fast grenzenlos ist. Gerne suchen wir mit dir zusammen das passende Papier für dein Layout aus.

Durch unsere Entdeckungsfreude für geeignete Papiersorten haben wir viele Feinst- und Naturpapiere bei uns im Lager. Dadurch kannst du dir auch ganz kurzfristig ein tolles Papier aussuchen. Zusätzlich haben wir Papiersorten mit vielfältigen Farben, Grammaturen und Texturen zur Auswahl.

Ursprüngliche und hochwertige Feinstpapiere haben meistens eine zartweiche und samtige Haptik und zeichnen sich durch eine hohe Opazität aus. Die Feinstpapiere sind bei uns in vielfältigen Oberflächen und Farbigkeiten von Hochweiß, Weiß, Zartweiß, Gelblichweiß bis Creme verfügbar. Wir produzieren im digitalen Druck auf umweltfreundlichen Feinstpapieren, die FSC-zertifiziert, zu 100% aus Altpapier oder zu einem großen Anteil aus Altpapier hergestellt werden.

Durchgefärbte Feinstpapiere in Schwarz und allen Farbigkeiten verleihen deinem Druckprodukt das gewisse Etwas. Für die exclusive Variante sind metallische Papiersorten mit Glanzeffekten in Gold, Silber und verschiedenen weiteren Färbungen lieferbar. Selbst die Produktion auf strukturierten Feinstpapieren ist realisierbar.

Die Haptik von einem voluminösen Naturpapier ist eindrucksvoll und macht auf jeden Fall den entscheidenden Unterschied zu standardisierten Papiersorten aus. Die Naturpapiere können beim Betrachter visuelle Emotionen und beim Berühren haptische Emotionen auslösen. Durch unsere Leidenschaft für Feinstpapiere entdecken wir immer wieder neue faszinierende und auffallende Papiersorten.

Individuelle Fertigung
auf hohem Niveau.

Wir produzieren
lokal in Hamburg

Die Digitaldruck Produktion Hamburg ist die Digitaldruckabteilung der Firma Dynamik Druck GmbH und produziert zu 100% lokal in der Metropolregion Hamburg. Wir sind stolz darauf, seit über 32 Jahren hauptsächlich für deutsche Unternehmen in Hamburg zu drucken. Wir haben aber auch viele nette Stammkunden in der Schweiz, Österreich und Luxemburg.

Unser Startschuss für die Spezialisierung auf hochwertige digitale Druckproduktionen fiel 1988 in Hamburg. Damals produzierten wir als eine der ersten Druckereien mit einen Apple Macintosh in der Druckvorstufe. 1996 setzten wir dann mit einer Heidelberger Quickmaster DI alle Zeichen auf das digitale Zeitalter. Die Druckproduktion erfolgte komplett digital und war eine der ersten ihrer Art. Mit dem ständigen technologischen Fortschritt in der Druckindustrie haben wir uns im Laufe der Zeit immer weiter entwickelt.

Seitdem setzen wir mit viel Liebe zum Detail alle Entwicklungen im Digitaldruck nachhaltig um. Im Laufe der Zeit haben wir uns dann immer mehr auf unverwechselbare Druckproduktionen im digitalen Druck spezialisiert und freuen uns immer wieder neu herausgefordert zu werden. Deswegen liegt für uns die wahre Ästhetik in der individuellen Fertigung auf hohem Niveau.